Am Samstag, dem 10. September 2016 finden die Vereinsmeisterschaften auf dem Sportplatz (Torfgräberweg) statt.

Jedes Vereinsmitglied kann kostenlos teilnehmen und Vereinsmeister werden. 

Ab 11.00 Uhr können sich alle Altersklassen messen. Anmeldeschluss ist 15.00 Uhr.

Für das leibliche Wohl sorgt der Festausschuss. 

Der Vorstand und der Festausschuss hoffen auf viele Teilnehmer.

 

Bei bestem Wetter fanden die jährlichen Vereinsmeisterschaften unseres Vereins statt. Insgesamt stellten 112 Vereinsmitglieder am Torfgräberweg ihr Können unter Beweis. Damit konnte in diesem Jahr ein Teilnehmerrekord verbucht die die Hunderter-Marke geknackt werden. Bis alle Ergebnisse ausgewertet waren, wurde die Zeit mit Pommes, Bratwurst und Knobeln überbrückt. Am Abend erfolgt dann die Siegerehrung durch den 1. Vorsitzenden Georg Saathoff und 2. Vorsitzenden Reemt Mönck. Von der jüngsten Teilnehmerin Merle Campen bis zu den Senioren wurden in allen Alterklassen die Vereinsmeister auf das Siegerpodest gebeten und entsprechen geehrt. Den Jugendpokal gewann in diesem Jahr Marie Frerichs und der Familienpokal ging an Wiebke und Hermann Behrends