Am 25. Mai 2013 finden die Vereinsmeisterschaften statt. 

An diesem Samstag finden auf unserem Übungsplatz (Torfgräberweg) die Vereinsmeisterschaften statt.

Jedes Mitglied kann kostenlos teilnehmen und Vereinsmeister werden.

Jeder Teilnehmer wirft mit der Holz und der Gummikugel je 3 Wurf.

Startzeiten: Männer und Frauen  15-17.00 Uhr, Jugendliche 13.00 Uhr-15.00 Uhr.

Der Anmeldeschluss ist um 16.30 Uhr!  Siegerehrung ca. 18.30 Uhr.

Für das leibliche Wohl, zu günstigen Preisen, sorgt der Festausschuss.

Auf zahlreiche Beteiligung freut sich der Vorstand und der Festausschuss!

 

Ca. 80 Teilnehmer haben bei den diesjährigen Vereinsmeisterschaften ihr Können unter Beweis gestellt. Die Teilnehmerzahl des Vorjahres wurde leider nicht erreicht. Dies war wohl dem schlechtem Wetter und den Gemeindemeisterschaften geschuldet, die parallel stattgefunden haben. Bis alle Ergebnisse ausgewertet waren, wurde die Zeit mit Pommes, Bratwurst, Eis und Knobeln überbrückt. Hier gilt der Dank an den Festausschuss und an alle anderen "helfenden Hände". Die Siegerehrung erfolgte durch unseren 1. Vorsitzenden Georg Saathoff.

 

Vereinsmeister 2013
weibl. männl.
Jugend F Lina Kruse Marlon Schulte
Jugend E Anna Wulfen
Jugend D Mayra Petersen Dominik Oertel
Jugend C Julia Heiken Tammo Koch
Jugend B Vanessa Bohlen Jannes Koch
Jugend A Michael Mülder
Fr./Mä. I Ines Janssen Frank Saathoff
Fr./Mä. II Lydia Mülder Hermann Behrends
Fr./Mä. III Johanne Djuren Werner Djuren
Fr./Mä. IV Foline Wulfen Fritz Wulfen
Fr./Mä. V Antje Ideus Heie Kruse
Senioren Jann Ideus

CIMG4944.JPG           CIMG4946.JPG

Den Jugendpokal gewann Mayra Petersen und der Familienpokal ging an Hilda Petersen und Günther Schmidt.