Bei den FKV Einzelmeistermeisterschaften in Wallinghausen erzielten Leegmoorer Werfer tolle Weiten und belegten Medaillenplätze.

Daniel Heiken (A-Jugend) warf 1869 m mit der Eisenkugen und wurde FKV Meister. Nach Doppel Gold auf Kreisebene (Holz und Eisen) entschied er sich für die Eisendisziplin und  errang auch Gold auf Landes Ebene.  Mit 4 x Gold bei den Einzelmeisterschaften beendet er seine sehr erfolgreiche Jugendlaufbahn und muss sich in Zukunft bei den Männern bewähren. 

IMG 7754aFKVmeister 

SilberMedaillen Gewinner bei den Landesmeisterschaften Heie Kruse wurde mit 1558 m, mit der Gummikugel in Männer V, Vize FKV Meister. Landesmeister Hermann Hagen (Männer IV)  errang mit 1488 m die Bronzemedaille. Für Gebke Hagen (Vize-Landesmeisterin Frauen IV) reichten 1045 m nicht ganz für einen Podestplatz. Sie belegte den 4. Platz, ihr fehlten nur 61 m. Mayra Petersen (Vize Landesmeisterin E-Jugend) warf 1087 m und erhielt für diese tolle Leistung die Bronze-Medaille. In Männer III Gummi trat Silbermedaillen Gewinner, bei den Landesmeisterschaften, Johann Buss an und wurde mit 1841 m Vize FKV Meister. Fabian Schmidt warf 1579 m und belegte mit dieser Weite den 4. Rang. 

Wir sind stolz auf euch und gratulieren recht herzlich zu diesen Erfolgen!